Kreuzwegandachten

Jeden Freitag in der Fastenzeit um18:30 Uhr in der Kapelle der KHG. Hier erfährst Du mehr.

 

Beichtgelegenheit

Die Fastenzeit ist die Zeit der Buße und Umkehr –  also eine Zeit, um vor Ostern einmal gründlich aufzuräumen.
Dazu gehört auch manchmal, Entschuldigung zu sagen. Das geht wunderbar im Sakrament der Versöhnung! Jeden Freitag in der Fastenzeit gibt es daher die Gelegenheit zur Beichte.

Wann: jeden Freitag in der Fastenzeit um 18 Uhr
Wo: in der KHG Dortmund

Für mehr Informationen zum Bußsakrament / der Beichte  klicke hier

 

 

Nightfever in Dortmund

Gönn Dir eine Pause. Setz Dich einfach in die Bank und tanke Ruhe und Frieden oder führe ein Gespräch mit Leuten, die für Dich da sind. Hier erfährst Du mehr.

Besinnungstage im Kloster Marienstatt

Wir laden Dich ein zu Besinnungstagen ins Kloster Marienstatt. Thema: Liturgie als heiliger Dialog. Mehr erfähsrt Du hier.

BIBELBLICKE

Die Texte der Bibel – Tausendmal gehört und analysiert, aber der WEITBLICK bleibt trotzdem aus? Oft gelesen, aber nie verstanden, weil der DURCHBLICK fehlt? Neue Perspektiven dun Lichblicke bekommst Du bei Bibelblicke - Der Workshop  und in Bibelblicke - Die Gruppe