Termin: 20.11.2018
Kapelle der KHG

Anmeldeschluss: Eine Nacht - Ein Evangelium: Lukasevangelium

Habt ihr euch auch schon einmal vorgenommen, (wieder) mehr in der Bibel zu lesen? Macht doch mit uns den Anfang! Wir laden ein zur Bibellesenacht unter dem Stichwort „Eine Nacht – ein Evangelium“.  Wir lesen das gesamte Lukasevangelium und bereiten uns so auf das kommende Kirchenjahr vor.
Und weil Lesen nicht gleich Verstehen ist, gibt es zwischendurch musikalische Pausen mit guter Musik: Um das Gehörte zu verinnerlichen, sich berühren zu lassen oder einfach einmal die Ohren freizubekommen.
Ihr könnt um 19 Uhr kommen oder auch später dazu stoßen, und so lange bleiben, wie es für euch gut ist.

Leitung: Caroline Müller und Dr. Peter Jochem
Referent: Dr. Héctor Sanchez
Musik:
Wann: 23.11.18 ab 19 Uhr | Ende offen.
Wo: Kapelle der KHG Dortmund
Infos und Anmeldung: bis 20.11.18 bei Claudia Bußmann, KHG-Sekretariat

Anrechnung im Mentorat: Bereich PERSÖNLICH & PRAKTISCH oder PERSÖNLICH