Termin: 15.10.2017, 10:00 Uhr
Anmeldeschluss: 10. Oktober 2017
Kapelle und Foyer der KHG

Auf die Couch! Eröffnung der Ausstellung

Sonntag, 15. Oktober ab 10.00 Uhr

© Anette Quarterman Die rote Couch der KHG Dortmund war über zwei Jahre im Ruhrgebiet und darüber hinaus unterwegs. 20 Orte haben wir mit der Couch besucht. 22 Menschen waren auf ihr zu Gast. Jeweils 15 Fragen über das Leben wurden auf ihr beantwortet. Bewegend, anrührend und herausfordernd waren die Erlebnisse und Gespräche auf und mit der Couch.

In einer Ausstellung werden nun alle Geschichten und Bilder der Reise zusammengeführt.

 

 

 

10.00 Uhr Gottesdienst

11.00 Uhr Eröffnung

Es spricht: Dr. Peter Jochem (Studentenpfarrer)

Zu Gast und im Gespräch: Horst Wackerbarth (Erfinder der roten Couch)

www.horst-wackerbarth.com/horstwackerbarth/content

Musikalisches Intermezzo: Quartett Comodo