Termin: 28.03.2020, 10:00 Uhr - 28.03.2020, 18:00 Uhr
Anmeldeschluss: 28. Februar 2020
KHG Bielefeld, Klosterplatz 1, 33602 Bielefeld

BÄÄÄM! Ich moderiere dann mal!

Werkstatttag: Einführung in die Gesprächsmoderation

Die Moderation von Gesprächen und Gesprächsrunden begegnet uns in vielen Situationen wie Lerngruppen, Konferenzen und Teamsitzungen. Aber was genau ist die Aufgabe eines Moderierenden? Wie starte ich eine Gesprächsrunde? Wie gehe ich mit Vielrednern um? Was tun, damit mir die Zeit nicht davon läuft. Diese und andere Fragen rund um Moderation werden theoretisch und praktisch an diesem Werkstatttag behandelt.

Termin: Samstag, 28.03.2020

Referentin: Maren Gödde

Ort: KHG Bielefeld, Klosterplatz 1, 33602 Bielefeld

Kosten:  25 Euro

Anmeldeschluss: 28.02.2020

Anmeldung per Email an

Mehr Infos zur Bildungsoffensive findest Du hier.