Termin: 28.12.2022 - 01.01.2023
Anmeldeschluss: 01. Dezember 2022
Rostock

Europäisches Taizé-Jugendtreffen in Rostock

Mittwoch, 28. Dezember - Sonntag, 1. Januar

Diesen Jahreswechsel wirst du garantiert nicht so schnell vergessen. Feier ihn mit 10.000 Jugendlichen aus ganz Europa in Rostock! Einige von euch waren vielleicht schon mal im französischen Taizé, aber einmal im Jahr treffen sich junge Christ*innen an einem Ort irgendwo in Europa. Das Außergewöhnliche: Diesmal findet das Event in Deutschland und dazu noch in der ostdeutschen Diaspora statt.

Wir brechen auf, um ein paar Tage in aller Einfachheit zu leben, neuen Menschen zu begegnen und unseren Glauben zu feiern. Gestärkt durch Gemeinschaft und Vertrauen kann das neue Jahr 2023 kommen!

Weitere Infos findest du hier: https://taizerostock.de/blog/vorschau-auf-das-jahrestreffen/

Termin: Mittwoch, 28.12.2022 - Sonntag, 01.01.2023

Kosten: 60 Euro Eigenbeteiligung pro Person

Anmeldung bis zum 01.12.2022 an

Max. 7 Teilnehmer*innen