Termin: 03.06.2021, 08:30 Uhr
Anmeldeschluss: 31. Mai 2021
KHG/Rombergpark

Fronleichnam im Rombergpark

Donnerstag, 3. Juni ab 8.30 Uhr

Prozessionen im großen Stil an Fronleichnam können wir in diesem Jahr nicht anbieten. Das hindert uns jedoch nicht, das Fest der Einsetzung der Eucharistie zu feiern – in welcher Form genau, steht allerdings noch etwas in den Sternen.

Derzeit ist geplant (sofern erlaubt):

8.30 Uhr Treffpunkt an der KHG. Wanderung von dort aus (zu zweit oder dritt) in den Rombergpark

10:00 Uhr Gottesdienst im Rombergpark, Botanischer Garten. Anschließend Wanderung zurück zur KHG.

Grillen im Innehof der KHG: Für das Grillgut ist gesorgt, wir freuen uns jedoch über jeden beigesteuerten Salat oder andere Beilagen.

Wir bitten um Anmeldung zur besseren Planung bis zum 31. Mai an Claudia Bußmann (Sekretariat)

Bitte guckt regelmäßig, und vor allen Dingen kurz vor der Veranstaltung nochmal hier auf dieser Seite nach aktuellen Informationen!