Termin: 16.01.2019, 20:00 Uhr
KHG Dortmund

KHG am Mittwoch: austAusch-BaR mit Tauschbörse

Mi 16. Januar um 20 Uhr

Kleidung

Jeden Mittwoch um 18.30 Uhr feiern wir Gottesdienst mit anschließendem Abendessen. Viele Mittwoche sind gekrönt durch anschließende diskursive und anderweitige Highlights um 20 Uhr.

16. Januar| ausTAUSCH-Bar mit Tauschbörse: Hier ist der Name Programm. Dies gilt diesmal nicht nur für Gespräche, sondern auch für Klamotten.
Der letzte Abend vor dem Semesterabschluss liegt noch einmal ganz im Zeichen des Austausches. Wenn Du neben Gesprächen und Musik Lust hast,  Deinen Kleiderschrank zu entrümpeln und aussortierte Schätzchen mitzubringen, kannst Du Dich mit anderen zum fröhlichen Klamottentausch treffen: Sachen, die man mal mutig gekauft hat und die immer noch mit Etikett im Schrank hängen, Kleidung, die nicht mehr dein Stil ist aber für jemand anderen“ Up to date“ oder absolut „retro“ sein könnte, doppeltes und dreifaches. Viel Spaß beim Tauschen! Ein Spieglein, Spieglein hängt an der Wand.