Termin: 11.11.2018, 19:00 Uhr - 11.11.2018
Anmeldeschluss: 05. November 2018
KHG Dortmund

Nachprimiz von Florian Edenhofer mit Spendung des Primizsegens

Ziemlich genau fünf Monate ist es her, dass Florian Edenhofer in Hamburg seine Priesterweihe empfangen hat. Er war bis 2016 als Referent für Bildung und Soziales hier in der Katholischen Hochschulgemeinde Dortmund beschäftigt.


Am 11. November feiert er seine Nachprimiz in der Sonntagsmesse um 19 Uhr, wozu er und die ganze KHG von Herzen einladen. Er wird uns allen auch den Primizsegen spenden. Der Primizsegen kann nur maximal bis ein Jahr nach der Priesterweihe gespendet werden und gilt als „Erstlingssegen des Priesters“.


Nach der Heiligen Messe gibt es einen Empfang mit leckeren Häppchen und guten Getränken.
Für diesen Empfang meldet euch bitte bis zum 5. November bei .

Kommt dazu, feiert mit und lasst euch segnen.