Termin: 07.12.2018, 19:00 Uhr
Propsteikirche; Schwarze-Brüder-Str. 7, 44137 Dortmund

Nightfever Dortmund in der PROPSTEIKIRCHE

Fr 07. Dezember ab 19 Uhr

NIGHTFEVER am 7. Dezember: Dieses Mal in der Propsteikirche in der Dortmunder Innenstadt 

Von Herzen möchten wir euch das kommende Nightfever empfehlen.  Der Advent ist eine Zeit der Vorbereitung auf die Geburt des Herrn. Im Gebet, mit Gesang, Besinnlichkeit und dem Sakrament der Versöhnung können wir uns am Freitagabend (7. Dezember) gemeinsam bereiten und sammeln

Wie immer spielt eine tolle Band und ihr könnt kommen und gehen, wann ihr wollt. Eine weitere Besonderheit ist dieses Mal die Ankunft des Weltjugendtagkreuzes in Dortmund. Feierlich zieht es in die Propsteikirche ein, bevor es im Januar nach Panama fliegt.

Hier die Rahmeninformationen:

Freitag, 7. Dezember ab 19.00 Uhr, Propsteikirche; Schwarze-Brüder-Str. 7, 44137 Dortmund.

Messe : 19 Uhr

Gebet, Gesang, Gespräch: 20:15-22:45 Uhr

Komplet/Nachtgebet: 22:45 Uhr

 

 

Gönn dir eine Pause. Bete. Sprich mit Ihm. Hör zu. Setz Dich einfach in die Bank und tanke Ruhe und Frieden oder führe ein Gespräch mit Leuten, die für Dich da sind.

 

Infos unter: www.nightfever.org