Termin: 07.11.2020, 18:00 Uhr
Online und in der KHG

Semestereröffnung |Stunde der offenen Tür

Der Geist weht online durch die KHG

Das Semester beginnt anders als gewohnt - die großen Semesterstartpartys bleiben aus, doch wir öffnen dennoch unsere virtuellen Türen: Für alle Erstsemestler, Neuzugezogenen, Altbekannten ...und wen es sonst noch zu uns hinzieht. Allen ein herzliches willkommen!

Ganz nach dem Motto "Der Geist weht, wo er will", weht er vielleicht auch Dich zu uns. Eigentlich als Präsentveranstaltung und Tage der offenen Tür geplant, werden wir aus aktuellem Anlass das ganze als feierlich-freundliche

STUNDE DER OFFENEN TÜR um 18:00 Uhr

online anbieten.

Du kannst die KHG kennen lernen, was Du bei uns finden kannst und in Kontakt zu anderen Studierenden kommen, denen es gerade eventuell genau so geht wie Dir.

Logg Dich einfach ein über BigBlueButton

 

https://app.bbbserver.de/de/join/77ba43a3-431f-49a3-91c3-1665bb5e3d3f

und schon bist Du in unserem virtuellen Raum  im "KHG-Foyer".

Neben einer Vorstellung der KHG und der Studierenden kannst Du außerdem an einer Tombola teilnehmen. Unter den anwesenden verlosen wir 5 große "Einsteigerpakete für Studierende", und 5 Pakete über unseren Instagram-Account.

20:00 Uhr Semestereröffnungsgottesdienst mit Studierendenpfarrer Dr. Peter Jochem

Wenn Du an dem Gottesdienst in Präsenz teilnehmen möchtest, melde Dich bitte in unserem Sekretariat bis Freitag, 6. November 12:00 Uhr bei per email an. Andernfalls kannst du vor Ort gucken, ob noch Plätze frei sind.

Du kannst den Gottesdienst an diesem Abend aber auch als Live-Stream auf Youtube verfolgen.