Termin: 23.04.2021, 18:30 Uhr
KHG Dortmund & Virtuell über BigBlueButton

Semestereröffnung „…wie Adlern wachsen Ihnen Flügel.“

18.30 Uhr Gottesdienst mit Live-Stream und anschließendem Minikonzert

20.15 Uhr Online - Meet & greet

Ein neues Semester hat begonnen, und das wollen wir feiern – so gut es eben geht! Und es wird richtig gut gehen!!!!

Am Freitag, den 23. April laden wir um 18.30 Uhr ein zum Gottesdienst, entweder Live vor Ort oder im Stream auf YouTube  – Du hast die Wahl. Im Anschluss an den Gottesdienst werden uns einige Studenten eine musikalische und unterhaltsame Einstimmung in das Semester geben – also dranbleiben nach dem Gottesdienst und ein Feuerzeug bereithalten.

Anschließend treffen wir uns um 20.15 Uhr über BigBlueButton zum Online-Anstoßen, Quatschen, Musik hören, Kennenlernen und für das ein oder andere Spiel. Getränke und Knabberzeug kannst Du Dir nach Wunsch bereitstellen 😊.

Gerade, wenn Du gerade Dein Studium begonnen hast oder noch nie bei uns warst, ist es DIE Gelegenheit, die KHG und andere Dortmunder Studierende kennen zu lernen.

Gehe einfach auf den Link und Du bist dabei:

app.bbbserver.de/de/join/8ed47033-c1a5-4948-8a3f-a5cca12a573e

Sollte es Probleme bei der Einwahl geben, kannst Du dich an dem Abend telefonisch in der KHG melden unter 0231-75747. Wir versuchen dann, das Problem zu lösen.

Wir freuen uns auf Alle, die dabei sind!

Euer Team der KHG