Für Gottessucher und Lebensfinder

Geistliches Leben ist in der KHG zentraler Bestandteil. Hier findest Du ein regelmäßiges Angebot für Gottesdienste und Gebet, herrausragende Angebote für ein besonderes Glaubenserlebnis und virtuelle Inspirationen für Deinen Alltag.

Gottesdienste und Gebet

Ab dem 18.07.2022 finden in der KHG an der Ostenbergstraße keine Gottesdienste mehr statt.

Wir beginnen erst wieder im Oktober 2022 am neuen Standort der KHG im Kreuzviertel.

 

 

30 Minuten für Dich

Anbetung-Impuls-Musik. Jeden Donnerstag im Semester um 18.30 Uhr.

BIBELBLICKE

Die Texte der Bibel – Tausendmal gehört und analysiert, aber der WEITBLICK bleibt trotzdem aus? Oft gelesen, aber nie verstanden, weil der DURCHBLICK fehlt? Neue Perspektiven und Lichtblicke bekommst Du bei Bibelblicke - Die Gruppe.

Momentan keine Termine!

 

 

Nightfever in Dortmund

Gönn Dir eine Pause. Setz Dich einfach in die Bank und tanke Ruhe und Frieden oder führe ein Gespräch mit Leuten, die für Dich da sind.

Info Nightfever

 

Ökumenisches Taizégebet

Gemeinsam mit der ESG findet in der Vorlesungszeit das Taizégebet statt.