Termin: 12.04.2024, 19:00 Uhr
KHG Dortmund

Ökumenische Semestereröffnung

Freitag, 12. April, 19:00 Uhr

Sinn fluenced – haben wir uns als Sommersemestermotto 2024 ausgesucht. Dazu eine gemischte Tüte bunter Süßigkeiten als Bildmotiv. Verlockend, oder? Man würde am liebsten direkt zugreifen. Genau das möchten wir euch mit unserem bunten und vielfältigen Semesterprogramm anbieten. Greift zu, ihr bestimmt, worauf ihr Appetit habt! Lasst euch mit Sinn influencen und erfahrt, welche (Glaubens-) themen wir im kommenden Semester für euch parat halten!

Den Auftakt bietet unser ökumenischer Semesteranfangsgottesdienst um 19 Uhr in der KHG Dortmund. Im Anschluss erwarten euch Pizza und ein Cocktail in der KHG, sowie eine Kneipentour durch das Dortmunder Kreuzviertel. Es ist eine perfekte Gelegenheit, um neue Kontakte zu knüpfen. Seid dabei, wir freuen uns auf euch!

Ökumenischer Gottesdienst:
19:00 Uhr, anschließend Zusammenkommen in der KHG und Kneipentour durch das Kreuzviertel.