Termin: 26.05.2022, 10:00 Uhr
Anmeldeschluss: 18. Mai 2022

Ehemaligentreffen KHG Dortmund & 40 Jahre KHG am Ostenberg

Donnerstag, 26.05.2022

Solange die KHG besteht, gehen dort Studierende ein und aus, bis sie sich schließlich ins Berufsleben verabschieden. Einmal im Jahr kommen die zurück, die bereits gegangen sind: Jedes Jahr an Christi Himmelfahrt treffen sich ehemalige Studierende und Mitarbeiter*innen der KHG, um einen Tag zusammen zu verleben, in Erinnerungen zu schwelgen und Neuigkeiten auszutauschen. Herzliche Einladung an alle, die sich mit der KHG verbunden fühlen!

In diesem Jahr feiern wir außerdem "40 Jahre KHG am Ostenberg".

Es wird das letzte Treffen am Standort Barop in der Ostenbergstraße sein, da im Herbst der Umzug der KHG in die Hl.-Kreuz-Gemeinde geplant ist. Also, meldet euch noch schnell an, wenn ihr dieses letzte Treffen und Wiedersehen in Barop nicht versäumen wollt.

Wir freuen uns auf unterschiedliche Generationen, die sich begegnen und ihre jeweiligen Erfahrungen und Erinnerungen austauschen können.

Kuchenspenden sind willkommen und bei der Anmeldung bitte mit anzugeben.

Gottesdienst zum Fest Christi Himmelfahrt um 11:00 Uhr, anschl. Mittagessen.

 

Termin: 26.05.2022

Beginn: ab 10:00 Uhr mit einem Frühstück (Anmeldung erforderlich)

Anmeldung bis 18.05.2022 im Sekretariat  bei